Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbeförderung funktioniert nicht
#11
Beförderungen finden nur für Mitglieder statt, die sich seit dem letzten Durchlauf des Tasks angemeldet haben. Funktionieren die Tasks bei dir generell nicht? Beachte, dass Besucher im Forum sein müssen, damit Tasks ausgeführt werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
(20.06.2009, 23:14)Michael schrieb: Beförderungen finden nur für Mitglieder statt, die sich seit dem letzten Durchlauf des Tasks angemeldet haben. Funktionieren die Tasks bei dir generell nicht? Beachte, dass Besucher im Forum sein müssen, damit Tasks ausgeführt werden können.

Hallo Michael,

das hatte ich ja schon alles gelesen hier das der besucher im Form sein muß , aber trotzdem funktioniert es nicht .
Ich habe beim Promotion System bei der Option Zeit: Minuten ein Stern gesetzt da es jede Minute ausgeführt werden soll.
Wenn ich jetzt bei der Aufgabenverwaltung bei Promotion System schaue steht da bei der Nächsten Ausführung 20.06.2009, 23:41 .
Wenn ich bei Log-Daten der Aufgaben schaue steht da Promotion System Gestern, 23:06 Beförderungen wurden erfolgreich durchgeführt.
Das habe ich aber per Hand gemacht , da es irgendwie nicht Automatisch funktioniert !


LG Kay
#13
Funktionieren denn die anderen Tasks problemlos?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
(20.06.2009, 23:29)Michael schrieb: Funktionieren denn die anderen Tasks problemlos?

Nein der Daily Cleanup wäre um 0.00 Uhr dran gewesen und den hat er auch nicht gemacht .
#15
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
(21.06.2009, 08:57)StefanT schrieb: Kannst du einen Link zum Forum posten?

jeep

hier die url

Nailfantastics
#17
Im Template footer müsste ein Code sein, der die Tasks ausführt. Setze es mal ggf. zurück.
PS: Du brauchst mir keinen Account anlegen, solange ich nichts davon sage. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10252-p...l#pid74344

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
(21.06.2009, 12:55)StefanT schrieb: Im Template footer müsste ein Code sein, der die Tasks ausführt. Setze es mal ggf. zurück.
PS: Du brauchst mir keinen Account anlegen, solange ich nichts davon sage. Wink


Hihi dachte nur dann kommen wir schneller auf die Rätsels Lösung Smile
Wollen heute den großen umstieg von PHPBB2 auf das coole Mybb vollziehen und da war halt nur noch der Ausfall der Gruppenbeförderung im Weg Rolleyes

Gruß Kay
(21.06.2009, 12:55)StefanT schrieb: Im Template footer müsste ein Code sein, der die Tasks ausführt. Setze es mal ggf. zurück.
PS: Du brauchst mir keinen Account anlegen, solange ich nichts davon sage. Wink

Danke es lag wirklich an den fehlenden Code im Footer jetzt funktioniert es freu Big Grin
#20
Hi,

ich habe auch das Problem, dass die Gruppenbeförderung nicht funktioniert Sad
In der Aufgabenverwaltung bei Promotion System steht bei mir:

Heute, 16:25:
Warning - [2] 'array_keys() [<a href=\'function.array-keys\'>function.array-keys</a>]: The first argument should be an array' - Line: 763 - File: inc/db_mysqli.php

Warning - [2] 'implode() [<a href=\'function.implode\'>function.implode</a>]: Bad arguments.' - Line: 764 - File: inc/db_mysqli.php

MyBB SQL Error - [20] array (
'error_no' => 1064,
'error' => 'You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'\' at line 3',
'query' => '
INSERT
INTO mybb_promotionlogs (``)
VALUES
',
)
lg Lili