Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smartdots Domain!
#21
Deins ist doch auch javascript?
#22
Ja, aber das wird erst nach dem Laden der ausgeführt (da es ja im Header steht). Sollte jemand kein JavaScript aktiviert haben, sieht er deine Seite trotzdem (wenn auch im Frame).

Bei der anderen Lösung (nur das JavaScript in der Weiterleitungseite) werden Leute ohne JavaScript garnicht erst auf das Forum weitergeleitet und bekommen eine weiße Seite angezeigt (bzw. was noch so in der HTML steht).

Man darf sich niemals allein auf JavaScript verlassen! Kleiner Tipp von mir. Wink
#23
Ok, danke querschläger. Werds dann selber mal bei mir einbauen. Wink

HTML-Weiterleitung geht halt nicht, weil das ja nicht den Frame verlässt.
#24
@querschlaeger

Wo finde ich den dieße datei? headerinclude??
#25
http://sandro.piranho.de/Upload/admin/in...ates&sid=1

Ganz unten, unter Templates ohne Gruppen.
#26
Danke.
Aber ich kann nix ändern. bei mir ist alles nur grau, und wenn ich auf die taste übe enter drücke geht er eine seite zurück statt er es löscht.
#27
Hi,

vom Admin-CP abmelden, Cockies löschen, wieder anmelden!
Hat bei mir geholfen.

Siggy
#28
Ne hat nichts gebracht.
Hast du icq? oder msn?
#29
Hattest du headerinclude vorher schonmal verändert? Versuch mal 'Optionen -> Zurücksetzen auf Orginal'
#30
ich kanns nicht zurücksetzen.