Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smartdots Domain!
#11
Kann mir dass den niemand einstellen, oder genauer erklären?
#12
Vergiss das mit dem DynDNS-Account (@Finn3x) bitte - das macht es nur noch komplizierter...

Ich glaube du solltest es erstmal so einstellen, dass du dich über http://sandro.piranho.de/Upload/ einloggen kannst! Igoniere bitte erstmal die codf1-liga.de.tc-Domain und arbeite direkt unter http://sandro.piranho.de/Upload/

Wenn das klappt, sag bescheid und dann können wir weiter sehen.
#13
Danke querschläger!
Unter http://sandro.piranho.de/Upload/ kann ich jetzt ohne probleme arbeiten.
--------------------------------------------------------------------------------
Und wie kriege ich das jetzt mit http://www.codf1-liga.de.tc hin?
#14
Hm, also wenn es unter http://sandro.piranho.de/Upload/ funktioniert sollte des dann auch unter http://www.codf1-liga.de.tc funktionieren (da die Seite ja nur den Frame darstellt).

Hast du schon mal nen anderen Browser getestet? Lösche mal vorher alle Cookies im Browser!
#15
Leider funktoiniert es mit codf1-liga nicht. :-( Cookies habe ich auch schon gelöscht. andere können sich mit der domain auch nicht einloggen.
#16
Schalte einfach eine Weiterleitungsseite dazwischen, die den Frame verlässt, dann gehts!

Siggy
#17
wie geht das?
#18
PHP-Code:
<script type="text/javascript">
    if (
top != self)
        
top.location self.location;
</
script

Einfach in den <head> des Forums eintragen: Ganz bequem ans Ende des Templates headerinclude.
#19
Hi,

Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
    top.location.href='http://sandro.piranho.de/Upload/'
</script>

Speichere das in einer html datei und leite die Domain auf diese Datei.

Siggy
#20
(03.09.2008, 15:25)Siggy schrieb: Hi,

Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
    top.location.href='http://sandro.piranho.de/Upload/'
</script>

Speichere das in einer html datei und leite die Domain auf diese Datei.

Siggy

Bei der Lösung ist es aber ein bissel blöd, wenn der Benutzer kein JavaScript aktiviert hat (sieht dann nur ne weiße Seite). Robots (Google, Yahoo etc.) werden der Seite auch nicht folgen. Besser ist diese Lösung.