Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktionieren Massenmails bei 1.4.1 ohne Probleme?
#1
Hallo,

ich habe die deutsche Version 1.4.1 installiert und eine einfache Frage:

Funktionieren Massenmails (sei es als E-Mail oder PM) 100% korrekt (auch die Variablen)?

Möchte die Funktion gerne nutzen, aber habe gelesen, dass es da ab und an Probleme geben soll...

Möchte mich in dem Forum nicht unbedingt blamieren, wenn ich die Funktion jetzt (das erste mal) nutze. Toungue
#2
Unter MyBB 1.4.1 dürfte es kein Problem mehr geben. Dass eins auftritt, kann aber immer mal passieren. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo!

Also ich muss das jetzt mal aufgreifen. Mir geht das leidige Thema selbst langsam auf den Keks, aber ich habe heute festgestellt, das nur bei einem Teil meiner Mitglieder Fehlermeldungen im System auftauchen. Angeblich hätten diese dennoch die Massenmail bekommen.

Es sind Mitglieder, die sich zwischen dem 09.01. und dem 06.03.09 registriert haben (ausnahmslos diese). Zu der Zeit war ich noch bei Hosteurope, habe aber meines Wissens nach nichts Besonderes gemacht.

Ich finde dafür keine Erklärung und allmählich zerrt es an den Nerven. Es betrifft nur die Massenmails auf SMTP-Einstellungen. PHPmache ich schon gar nicht mehr, weil da auch die Abo-Mails Probleme bereiten. Hoster: All-Inkl.com

Hat irgendjemand den Hauch einer Idee? Ich krieg' echt eine Krise bei diesem Thema ...

LG, Elke.
#4
MyBB 1.4.5 wird in Kürze freigegeben und dann werden auch die Rückmeldungen des SMTP-Servers (falls vorhanden) in den Logs gespeichert. Ich bitte dich so lange zu warten und dann nachzusehen, ob genauere Informationen geloggt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Massenmails seit 1.4.5 Susanne 8 2.688 22.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Susanne