Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User mit * Sternchen
#1
Ich schon wieder... (hab momentan irgendwie viele Fragen Big Grin )!

Wir haben einige User, die bei "wer ist online" mit Sternchen dahinter angezeigt werden.

Also z. B. Paula*

Was bedeutet das denn? Konnte leider nirgends etwas finden und im Profil kann man auch nichts ungewöhnliches erkennen.

Danke für eure Hilfe!
#2
Hallo.

Dieses * bedeutet, dass der User den Geis-Modus aktiviert hat. Diese Funktion den Stern zu sehen haben aber nur die Admins.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Aaaach sooo! Vielen Dank für deine Antwort!
Das heißt praktisch, dass der User dann unsichtbar für andere unterwegs ist?
#4
(31.08.2008, 10:17)Forumbeginner schrieb: Aaaach sooo! Vielen Dank für deine Antwort!
Das heißt praktisch, dass der User dann unsichtbar für andere unterwegs ist?

Richtig, er wird nur für die angezeigt, wo du im ACP die Gruppeneinstellung vorgenommen hast.
Die anderen (registrierten) User können ihn nicht sehen, aber er sie, und er kann auch weiterhin posten :>