Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik "einschränken"
#1
So, nachdem ich jetzt ewig gesucht habe und nichts passendes gefunden habe, habe ich mal eine dringende Frage:

In unserem Forum gibt es eine Moderationsbox, nur für Mods und Admins, teilweise mit Themes mit vielen Beiträgen.

Diese werden in der Statistik unter "Themen mit den meisten Antworten" angezeigt, weshalb ich seit neuesten immer wieder Fragen bekomme, was denn das für ein Thema sei oder warum dort keine Zugriffsberechtigung besteht... sehr unangenehm.

Wie bekomme ich nun entweder a) die Beiträge der Mod-Box da raus oder b) zur Not auch die Gruppe "Themen mit den meisten Antworten" aus der Statistik raus (sollte a nicht funktionieren)?

Die Mod-Box ist für normale User unsichtbar, da ist alles eigentlich richtig eingestellt wie ich das sehe, aber die Beiträge erscheinen trotzdem in der Statistik...

HILFE und danke schon mal für eure Tipps!

Gruß
#2
Eigentlich sollten nur Themen aus Foren gezeigt werden, zu denen ein Benutzer die nötigen Rechte hat. Entfernen kannst du die Ausgabe direkt im Template stats.

Öffne bitte mal die Datei stats.php und suche nach:
PHP-Code:
// Most replied-to threads 
Darüber einfügen:
PHP-Code:
echo $unviewableforums
Wenn du jetzt die Statistik aufrufst, sollten neben einer Fehlermeldung auch die IDs der Foren ohne Berechtigung ausgegeben werden. Ist die ID des Mod-Forums dabei, wenn du die Seite als ein Benutzer aufrufst, der keine Rechte für dieses Forum hat?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank Michael.
Ich hab jetzt die Datei geöffnet und diese Zeile darüber gesetzt.
Es hat sich aber nichts geändert, es erscheint immer noch die komplette Statistik.
Die Leute können zwar die Themen nicht öffnen, aber sie wissen halt trotzdem anhand der Überschriften, was in der Mod-Box diskutiert wird... :-(
#4
Es sollte sich auch nichts ändern, sondern etwas ausgegeben werden. Lies meinen letzten Beitrag nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe jetzt aus stat.php - Datei die gesamte Anzeige der Beiträge mit den meisten Antworten rausgelöscht und es hat funktioniert.
Jetzt steht aber noch die Überschrift da "Interessantes" und dann "Beiträge mit den meisten Antworten". Kann man diese Überschrift vielleicht auch noch rauslöschen?
#6
(30.08.2008, 02:43)Michael schrieb: Entfernen kannst du die Ausgabe direkt im Template stats.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansicht Mitglieder einschränken? Andrea 4 1.218 08.02.2006, 00:57
Letzter Beitrag: Andrea
  Avatar-Funktion einschränken! roman 6 1.200 10.01.2006, 09:52
Letzter Beitrag: roman
  Bildergröße in Signatur einschränken r-ene 1 727 18.12.2005, 04:51
Letzter Beitrag: Michael