Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frisches MyBB
#11
Das hat man gerne! Die Schuld für die eigene Verfehlung geschickt auf eine andere Person abwälzen. Big Grin
Eins sag ich dir, es ist eine riesige Mais-Chips Tüte. Ich würde an deiner Stelle also lieber bis Montag hier was rein stellen, denn sonst wird es schmerzhaft teuer für dich. ToungueBig GrinWink
VG,
Susanne
#12
So, gerade noch rechtzeitig vor Fristablauf, um mir die "teueren Ausgaben" zu ersparen. Bin am Wochenende (wieder mal) Onkel geworden und da waren die "Prioritäten" etwas anders gesetzt Cocktail

Um den Rahmen hier nicht zu sprengen, ist das Ganze als PDF-Datei beigefügt.

Bleibt nur zu hoffen, das alles einigermaßen verständlich ist und ohne Probleme funktioniert.

Viel Spaß und "guten Appetit" Wink


Angehängte Dateien
.pdf   Frisches_MyBB.pdf (Größe: 33,95 KB / Downloads: 41)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Gratuliere zum Onkel!
Und danke für die PDF. Heart
Ich schau mir das jetzt am langen WE mal an.
VG,
Susanne