Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
install error
#1
Wenn ich den Install ordner öffne dann kommt immer Fatal error: Call to undefined function my_strpos() in /users/dragonboat/www/forum/inc/class_error.php on line 162

was muss ich da mchen???

Ich habe bei http://www.bplaced.net gehostet.
#2
Hallo Horsti,
bitte lade die inc/class_error.php nochmals hoch um auszuschließen, dass diese Datei korrupt ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Und die Datei inc/functions.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich habe beide Datein neu geladen aber der Fehler bleibt. Was kann ich noch machen.
#5
Lade bitte alle Dateien nochmal hoch. Das ist ein Fehler, der eigentlich nicht auftreten kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich habe mir nochmal den zip von hier heruntergeladen. Dann habe ich alles Hochgeladen und die Install ging wo vorher der fehler war aber ich sehe das forum nicht den dort seht jetzt:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/hosting/dragonboat/inc/functions_compat.php on line 120

ich weiß nicht mehr woran das noch liegen kann.
#7
Hallo Horsti,

bitte siehe diesen Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517 (Mit der Suche hättest du auch fündig werden können!)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
ja sorry aber ich habe den Fehler auch so grade behoben.

danke an alle für die nette schnelle hilfe