Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impresum?
#1
Hallo, wie füge ich meinem Forum ein Impresum hinzu?

Ein vorab von PHP hab ich nicht die größte Ahnung...
Zitieren
#2
Ist in der Doku beschrieben: Wie kann ich eine eigene Seite erstellen
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Oder du nimmst das Plugin von Chrissi.

Das findest du HIER
Zitieren
#4
Erstmal Vielen Dank für die Raschen Antworten... (Werde mich wahrscheinlich für die einfache Variante entscheiden und das Plugin nehmen (faulBlush)

Eine bzw. 2 Fragen habe ich noch A: Wo bekomme ich ein gutes Impresum für ein Forum her und B: Darf ich es dort legal kopieren?
Habe alle Datein hochgeladen nur leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

MySQL error: 1146
Table 'db36227x595231.settinggroups' doesn't exist
Query: INSERT INTO settinggroups (gid, name, title, description, disporder, isdefault) VALUES ('', 'imprint', 'Impressum', 'Einstellungen für das Impressum.', '20', 'no')
Zitieren
#5
(26.08.2008, 15:56)Gregor schrieb: ... Eine bzw. 2 Fragen habe ich noch A: Wo bekomme ich ein gutes Impresum für ein Forum her und B: Darf ich es dort legal kopieren?

http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimp.../index.php

http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Hallo kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?

MySQL error: 1146
Table 'db36227x595231.settinggroups' doesn't exist
Query: INSERT INTO settinggroups (gid, name, title, description, disporder, isdefault) VALUES ('', 'imprint', 'Impressum', 'Einstellungen für das Impressum.', '20', 'no')



Habe wie gesagt alles Kopiert nur leider kommt die Fehlermeldung sobald ich das Plugin aktivieren will...
Zitieren
#7
Kann es sein, dass du noch MyBB 1.2.x benutzt? Das Plugin ist nur für MyBB 1.4.x. Eine Version für MyBB 1.2.x findest du hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19955.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hallo, hab mal ne Frage:

[Zitat: http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimp...rguide.php]
Nach diesem Vertrag muss immer ein Verantwortlicher auf der Homepage genannt werden. Dies ist allerdings nicht notwendig, wenn der Internetauftritt ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.


--
Heißt das, wenn ich nun eine Homepage/Forum etc. für meine.... zum Beispiel nehmen wir mal, eine Klassenhomepage, kein Impressum brauch?

*Grüßt alle*
Zitieren
#9
Muss ich denn Überhaupt ein Impresum haben? Selbst wenn es sich hierbei um ein Forum mit erfahrungsaustausch Handelt?

Schaut einfach mal rein http://Vorsicht-abzocke.de
Zitieren
#10
Hallo,
laut Deutschland Wink, ist ein Impressum PFLICHT!

MfG (ich bitte um eine Antwort, zu meine Frage Beitrag: #8)
Zitieren