Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer im Forum
#11
Oops...dachte es schon bei 1.2 gesehen zu ham.

Sorry KaryMay, war mein Fehler.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#12
Schade. Sad

Ich habe das Plugin "Wer befindet sich im Forum"installiert. Muß mal gucken, wie man das so umschreiben kann, dass nur die Anzahl der Mitglieder gezeigt wird. Und vor allem auch die Anzahl, wenn Unterforen existieren - da steht momentan nämlich nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe.
So, dass mit der Anzahl der Mitglieder habe ich drin. Wie kann ich dem Plugin nun beibringen auch in den Unterforen zu gucken und alle zusammenzurechnen (Alle Gäste und alle Mitglieder separat)?
Zitieren