Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Leere E-Mail bei Massen PM
#1
suche benutzt und das forum von hand durchsucht, anscheinend hat noch keiner das problem gehabt.
Wenn ich eine massen PM verschicke kommt als benachrichtigungs e-mail nur eine leere mail an
#2
Habe das gerade in der 1.4.2 getestet ...

Ergebnis: Mal kommt nach wie vor eine leere Mail an, mal ist sie vollständig ... sehr seltsam Huh
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Sehr komisch. In Version 1.4.1 konnte ich den Fehler reproduzieren, jetzt funktioniert es. Kannst du den Fehler weiter eingrenzen, z.B. auf die gewählte Sprache des Empfängers?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Werd´s mal weiter testen; als Sprache ist in meinem Board nur noch "deutsch_du" installiert. Alle anderen sind gelöscht.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Servus zusammen,

nachdem ich das Problem bei mir ebenfalls habe (aber nicht immer),
will ich mal nachhaken.

Es kommt manchmal eine leere Mail und manchmal geht es
wie es soll. Aber der FAll tritt mehr bei Massenmails an.

Bei mir ist ebenfalls nur "Deutsch_Du" aktiviert und MyBB die aktuellste
Version 1.4.11

Ist stellenweise schon ärgerlich, von etlichen die Frage gestellt zu bekommen,
warum ich leere Mails verschicke.

P.S kann aber nicht sagen, ab wann sich der Fehler bei mir eingeschlichen
hat.
Gruß
René
#6
Dass das Problem mal auftritt und mal nicht hilft leider nicht bei der Ursachenforschung. Kannst du es z.B. an einer Einstellung festmachen? Verwendest du Erweiterungen, die ins Mailsystem eingreifen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Massen Mail und Sonderzeichen Sebastian1990 8 3.858 07.08.2008, 07:51
Letzter Beitrag: Michael