Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Super-Administrator
#11
Verwendest du die aktuelle Version 1.4.1? Ich kann das Verhalten dort nicht nachvollziehen, weiß aber, dass es in 1.4.0 diesen Fehler gab. Stelle sicher, dass alle Dateien aktuell sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Es ist version 1.4.1.
Welche Dateien sollten eventuell nochmals upgeloaded werden - falls überhaupt?
Oder liegt es vielleicht an den Schreibrechten mancher Dateien?
sub specie aeternitatis!
#13
Das hat nichts mit Dateirechten zu tun. Die Überprüfung findet in der Datei admin/modules/user/users.php statt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Also lebe ich jetzt wohl damit?
sub specie aeternitatis!
#15
Hast du alle Dateien nochmal neu hochgeladen? Wie gesagt, ich kann es nicht reproduzieren. Was ich gemacht habe:
- 2. Admin angelegt
- 1. Admin als Super-Admin eingetragen
Beim Versuch Admin 1 durch Admin 2 zu löschen kam eine entsprechende Fehlermeldung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
welche Dateien müssten eventuell nochmals hochgeladen werden?
Das ganze Admin Verzeichnis?
Spezielle? Und welche?
sub specie aeternitatis!
#17
Im Speziellen die Datei admin/modules/user/users.php. Sollte das nicht ausreichen, lade das gesamte Verzeichnis "admin" neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Ok...ich hab ein neues Mybb 141 installiert und alles ist ok jetzt.
Aber mein altes forum will nicht so recht funktionieren wie es soll mit dem Super Admin,obwohl ich das ganze Admin Verzeichnis hochgeladen habe. Ich bin noch einen Schritt weitergegangen und habe seine config.php mit der von der Neuinstallation überschrieben (mit den entsprechenden Änderungen). Kein Erfolg.
Ich muss wohl oder übel wieder von vorn anafangen....
sub specie aeternitatis!