Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ganz komisch
#11
Wo genau meinst du jetzt?


mfg Mew
#12
Im Verzeichnis cache
Gruß NetHunter
#13
Da ist eine index.html
#14
Dann bin ich mit meinem latein am Ende. ;-) Könnte sein das dein Hoster Einstellungen hat die Verzeichnisse die cache benannt sind nicht mag. Frage bitte bei deinem Hoster nach ob das Problem dort liegt.
Gruß NetHunter
#15
Innerhalb des Ordners "cache" legt das MyBB die Styleseets ab. Diese fehlen, was zum "komischen" Aussehen des Forums führt. Kannst du mal bitte folgende Ordnerstruktur anlegen: cache/themes/theme1/. Mach diese Ordner beschreibbar und gehe dann ins Admin-CP -> Templates & Style -> *Theme* -> global.css. Speichere die Datei neu ab. Bringt das eine Änderung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Also das verzeichnis "cache/themes/theme1/" gabs ja schon. Jetzt bin ich ins ACP gegangen auf "Templates&Style" ud hab dort die global.css neu abgespeichert. Das Forum sieht (leider) immer noch so aus wie vorher...


mfg Mew
#17
Gut, versuchen wir es mal mit der "Vorschlaghammermethode". Öffne nochmal die global.css im Admin-CP und wähle die erweiterte Bearbeitung. Kopiere den gesamten Inhalt in eine leere CSS-Datei, nenne sie global.css und lade sie in den Ordner cache/themes/theme1/ hoch.

Aus irgendeinem Grund kann das Forum die CSS-Datei nicht erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Also ich weiß nicht recht... Ich glaub mein Forum ist verflucht^^ Das sieht immer noch so aus, wie immer^^


mfg Mew
#19
Es ist nach wie vor ein Berechtigungsproblem. Hast du das Theme in der Zwischenzeit gewechselt? Jetzt will er auf den Ordner "theme2" zugreifen. Entweder sind die CSS-Dateien nicht vorhanden oder die Berechtigungen sind falsch gesetzt.

http://www.wii4ever.freehoster.ch/forum/...global.css
http://www.wii4ever.freehoster.ch/forum/...global.css

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Also ich kapier das nich... Ich hab global.css aus theme1 gerade mal so auf 777 gesetzt. Und ich sehs immer noch nich unter dem Link...


mfg Mew