Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diverse Plugin Probleme
#1
Hallo,
ich habe diverse Probleme:
ich möchet zb eine Shoutbox benutzen, doch egal welches Scriopt ich nutze, sioe wird nie in mein Template eingebunden, zum Beispiel auf dem index. Auch wenn ich Das Social Sharing Button (1.0) Scripot benutzen will sehe ich keine Änderung. Auch das Ad Rotation system (5.0.0) Created by Nitemare funzt nicht. Sonst musste ich ja in das Template irgendwas eintragen, doch ich finde in keinem der Helpfiles irgendwie eine Anleitung!

Die News Bar (1.1.2) wird auch nirgens angezeigt. Ich nutze den Afresh Orange Theme!

[[LINK]]

Brauche Hilfe!

Gruß,
Toasterfraktion
#2
Schau in der Plugin-Datei. Dort steht, was verändert wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also hier sehen ich wzar was geschehen soll, doch das Script macht nicht was es soll:
PHP-Code:
function BoardCopyright_activate()
{
    global 
$db$mybb;
    
    include 
MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";

    
find_replace_templatesets("footer""#".preg_quote('This forum {$mybb->settings[\'bbname\']} Is copyrighted')."#i"''0);
    
find_replace_templatesets("footer""#".preg_quote('<!-- End copyright -->')."#i"'This forum {$mybb->settings[\'bbname\']} Is copyrighted <!-- End copyright -->');


Der Ads-Plugins klappt auch nicht! Da ist der Code schon etwas unübersichtlicher. Wie kann ich da herausfinden was ich in mein Template reinkopieren muss?

.zip   779-1219517619-ads.zip (Größe: 3,5 KB / Downloads: 1)
Gruß,
Toasterfraktion
#4
Füge vor:
Code:
<div class="bottommenu">
das ein:
Code:
<center>{$banner}</center>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
mkay, danke! Wie finde ich das denn in der Zukunft selber heraus? Wo steht das generell in den Scripten bzw wo is die Variable definiert?
#6
Ich habe nur in der Zeile, die so ähnlich ist wie oben, den Code rausgeschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Okay danke!

Habe hier mit einem anderem Plugin einen komischen Fehler!
Zitat:Birthday Mailer
Warning [2] implode() [function.implode]: Bad arguments. - Line: 1155 - File: admin/modules/config/settings.php PHP 5.2.0-8+etch11 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/modules/config/settings.php 1155 implode
/admin/index.php 370 require
Birthday Mailer
BILD:>>>>     <<<<

Wie beheben ich das?
#8
Mit einer Einstellung stimmt etwas nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Wie kann ich denn herausfinden welche es ist? Ist es eine Einstellung vom dem Birthday-MailerPlugin?
#10
Das kann ich der Fehlermeldung leider auch nicht entnehmen. Das wirst du ausprobieren müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Fragen zu PN-Funktionen Jockl 5 2.115 03.05.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Michael