Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Rote Beiträge"?
#1
Wenn jmd etwas postet, ist sein Post auf rotem Hintergrund.. Zudem steht in dem Subforum, in das er geschrieben hat: Themen 2 Beiträge 6 (1)

Was bedeutet diese Klammer um die 1? Wie kann ich das "abstellen"?
#2
Hallöchen.

Das sind Beiträge, die noch von einem Admin oder Moderator freigeschaltet werden müssen. Dazu musst Du Dir mal die Rechte für die Kategorie anschauen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hio,

mich würde das hier ' Themen 2 Beiträge 6 (1)' auch mal Intressieren was die Klammer bedeutet.
Ist das vielleicht wie viele sich grade das Forum anschauen '*gg*'

Grüße
#4
Ne, ich glaube das hängt eben damit zusammen, wieviele Beiträge noch "freigeschaltet" werden müssen bzw. wieviele nicht angezeigt werden und somit einen roten Hintergrund haben =P
#5
(23.08.2008, 12:06)raaN schrieb: Ne, ich glaube das hängt eben damit zusammen, wieviele Beiträge noch "freigeschaltet" werden müssen bzw. wieviele nicht angezeigt werden und somit einen roten Hintergrund haben =P
Das ist richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Verdammt, habe ausversehn' in allen Subforen die Moderationsoptionen angehakt :x

#erledigt.