MyBB.de Forum
"Rote Beiträge"? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: "Rote Beiträge"? (/thread-10569.html)



"Rote Beiträge"? - raaN - 23.08.2008

Wenn jmd etwas postet, ist sein Post auf rotem Hintergrund.. Zudem steht in dem Subforum, in das er geschrieben hat: Themen 2 Beiträge 6 (1)

Was bedeutet diese Klammer um die 1? Wie kann ich das "abstellen"?


RE: "Rote Beiträge"? - Murphy - 23.08.2008

Hallöchen.

Das sind Beiträge, die noch von einem Admin oder Moderator freigeschaltet werden müssen. Dazu musst Du Dir mal die Rechte für die Kategorie anschauen.


RE: "Rote Beiträge"? - Finn3x - 23.08.2008

Hio,

mich würde das hier ' Themen 2 Beiträge 6 (1)' auch mal Intressieren was die Klammer bedeutet.
Ist das vielleicht wie viele sich grade das Forum anschauen '*gg*'

Grüße


RE: "Rote Beiträge"? - raaN - 23.08.2008

Ne, ich glaube das hängt eben damit zusammen, wieviele Beiträge noch "freigeschaltet" werden müssen bzw. wieviele nicht angezeigt werden und somit einen roten Hintergrund haben =P


RE: "Rote Beiträge"? - Michael - 23.08.2008

(23.08.2008, 13:06)raaN schrieb: Ne, ich glaube das hängt eben damit zusammen, wieviele Beiträge noch "freigeschaltet" werden müssen bzw. wieviele nicht angezeigt werden und somit einen roten Hintergrund haben =P
Das ist richtig.


RE: "Rote Beiträge"? - raaN - 23.08.2008

Verdammt, habe ausversehn' in allen Subforen die Moderationsoptionen angehakt :x

#erledigt.