Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations-Warteschlange
#1
Hallo,
wir würden gerne die Moderations-Warteschlange ausschalten wir wollen nicht jeden Beitrag bestätigen doch wo geht das?

Grüße
#2
So ganz verstehe ich dein Problem nicht.

Du mußt ja in diversen Foren die Beiträge/Themen/Attachments auf moderieren gesetzt haben. Ändere das wieder und die Beiträge tauchen auch nicht mehr im Mod-CP auf.
#3
Ich wars nicht bei mir sind mehrere im Team.
Ich möchte einfach die ganzen Beiträge / themen nicht moderieren, doch wo geht es?

Gruß

//habs
#4
Gehe ins ACP dort dann auf Foren & Beiträge danach auf das Forum in dem du die Beiträge nicht mehr moderieren möchtest und dann auf Foreneinstellungen bearbeiten.

Such dann nach Moderationsoptionen und ändere es so wie du es dir vorstellst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail-Warteschlange: Am Senden (14%) Salamander 11 4.067 18.12.2008, 13:45
Letzter Beitrag: RebelAce