Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielewette über Forum
#1
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es evtl. soetwas wie eine Spielwetten-Modifikation oder gar einen Mod gibt.
Für mein Forum wäre das echt praktisch.
Bisher habe ich immer neue Themen veröffentlich und das war alles sehr provisorisch.
Kennt jemand eine solche Modifikation oder auch Software, die man separat mit dem Forum verbinden kann?
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#2
Mir ist für MyBB in dem Bereich noch nie etwas unter die Augen gekommen... Aber du kannst ja mal auf MybbCoder.info eine Anfrage stellen, vielleicht hast du ja Glück.

Soweit ich weiß ist "Mod" die Abkürzung für Modifikation, aber das nur so am Rande...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#3
Öhm ja war auch Quatsch. Wollte da nicht Mod schreiben sondern Addon. *lol* Naja Blödheit.
Dann versuch ichs mal beim Coder Wink
Danke.
So long,

Rebel Ace
Zitieren