Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum lässt sich nicht einrichten
#1
Vor zwei Monaten hatte ich bereits eine ältere Version von mybb installiert. Ich fand es sehr leicht! Seit zwei Tagen versuche ich nun die nagelneue Version zu installieren. Nachdem ich auf der Seite "Konfiguration der Datenbank" alle erforderlichen Daten eingegeben habe und dann auf WEITER klicke, erscheint eine weiße Seite. Es passiert nichts weiter! Auch wenn ich die Prozedur von vorn wiederhole, bleibt es bei dem Ergebnis.

Mich wundert eigentlich, dass ich der einzige sein soll, der hier Probleme hat?!
Vielleicht haben die anderen aber auch schon aufgegeben und ein anderes Board installiert.
#2
Hallo und willkommen!

Leider bist Du nicht der Einzige Sad

Hatte bzw. habe nach wie vor das gleiche Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-10208-p...l#pid74036. Welche MySQL-Version benutzt Du?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
hi,

Problem ist die Mysql Version, ab Mysql 5.0ver lief das Installationsscript fehlerfrei durch.
Hatte es vorher mit 4.0 versucht und das gleiche Problem.
#4
Hallo zusammen,

ich bin neuling und will mir ein forum einrichten.habe jedoch auch das problem mit dieser erscheinenden weissen seite nach dem klick auf weiter.

auf dem server läuft MySQL-Client-Version: 5.0.32

mache ich was falsch !?!

wer kann mir helfen?? ich verzweifle bald

gruss

marco
#5
Hallo und willkommen,

versuche es mal bitte damit: https://www.mybb.de/forum/thread-11096.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(29.09.2008, 01:01)Michael schrieb: Hallo und willkommen,

versuche es mal bitte damit: https://www.mybb.de/forum/thread-11096.html


hab ich schon gemacht,aber trotzdem das selbe problem!

das lässt mich ja verweifeln.

danke

gruss

marco
#7
Hast du Zugriff auf die Errorlogs des Serves? Außer dem genannten Problem keins bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.