Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich krieg' 'ne Krise: Link-Farbe
#1
Lightning 
Ich habe das Theme an meine Bedürfnisse angepasst, das heißt Farben verändert etc. Bis vorhin hat auch alles funktioniert, bloß plötzlich sind die Link-Farben im Forum BLAU. Das ist aber im CSS gar nicht eingestellt.

Zudem zeigt auch nur der Firefox es blau an, der IE zeigt die eingestellt Farbe an.

Habe es schon mit mehreren Feuerfüchsen probiert und auch den Cache geleert.

Wo liegt der Fehler?

Hier die Seite: xxx

Danke!
Zitieren
#2
Behebe erstmal die Fehler in deinem CSS-Code: http://jigsaw.w3.org/css-validator/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10505.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
(20.08.2008, 19:47)Michael schrieb: Behebe erstmal die Fehler in deinem CSS-Code: http://jigsaw.w3.org/css-validator/

Super lieben Dank. Es waren Paar Klammern etc. zu viel drin. Rolleyes Big Grin

Kann nun zugemacht werden. Fehler scheint behoben zu sein.
Zitieren
#5
@Michael: Bescheidene Frage ... könnte es sich dabei vielleicht um einen Bug bei der CSS-Bearbeitung handeln?

Schon 3x (tylerfx, ochman und bei mir) haargenau der gleiche Fehler mit demselben Code an derselben Stelle; da kann ich ja fast gar nicht mehr an einen Zufall glauben Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Ich kann mir vostellen, dass das u.U. manchmal träge Verhalten des Editors eine Mitschuld daran trägt. Ein Bug ist es jedoch nicht, da der Inhalt des Textfeldes beim Abspeichern nicht mehr geändert wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren