Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links nach Update unterstrichen
#1
Seit dem Update auf Version 1.4 sind plötzlich sämtliche Links unterstrichen, obwohl ich am Theme nichts verändert habe.
Ich habe die ganzen "underline" die ich gefunden habe gelöscht, bringt aber nichts.
Viel mehr rumprobieren traue ich mich aber nicht. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im Voraus.
#2
Kannst du o.a ein Link zu deinen Forum posten?
Vielleicht hast du in irgendein Template ein
Code:
<u>
Eingefügt benutz mal die Suche im AdminCP bei den Tneplates und gib <u> ein.

Grüße
#3
Die Suche findet keine Ergebnisse.

URL zum Forum ist http://www.giants-xtreme.net/mybb/index.php
#4
Bearbeite die "global.css" Deines Themes mit der fortgeschrittenen Methode. Gleich am Anfang findest Du dann diesen Code:

Zitat:body {
background: #0A1D64;
color: #000;
text-align: center;
line-height: 1.4;

font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
font-size: 13px;
}

font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
font-size: 13px;
}


a:link {
color: #026CB1;
text-decoration: none;
}

Lösche den hervorgehobenen Teil.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Klasse, das hat funktioniert. Danke schön.

Was genau war jetzt eigentlich der Fehler?
#6
Ist mir auch schon passiert ... beim Bearbeiten des Codes springt der Cursor manchmal unwillkürlich an Stellen, wo er eigentlich nicht sein sollte.

Wird dann an der Stelle Code eingefügt (z.B. mit STRG-C) oder gelöscht, wird die Struktur des Original-Codes geändert. Das war auch bei Dir der Fall. Der hervorgehobene Teil hat sich "irgendwie eingeschlichen".
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  postprofil geht nicht nach links (classic) nach 1.41 update MH_Razen 2 724 18.08.2008, 15:42
Letzter Beitrag: MH_Razen