Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginmanager leer nach Umzug
#1
Hallo

Ich habe mein Forum( ver 1.4.1) auf einen anderen Server gezogen. Verlief auch alles reibungslos.

Ein Problem ist aber doch vorhanden. Der Pluginmanager ist leer. Im inc Verzeichnis sind die Plugins vorhanden und ich kann sie auch bei den Einstellungen konfigurieren.
Auch im Cache werden sie angezeigt.

Im Pluginmanager sind sie aber nicht vorhanden(komplett leer)

Ich kann sie also nicht aktivieren und deaktivieren.

Gruß Andy
#2
Die Pluginliste wird durch auslesen des Verzeichnisses inc/plugins/ erzeugt. Lade die Dateien bitte neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael

Das habe ich schon versucht.Smile Leider bleibt die Liste leer.Sad

Wie gesagt, im inc sind die Dateien vorhanden. Im Cache kann ich sie auch sehen und ich kann die Plugins konfigurieren.

Sie werden nur nicht angezeigt im Admin Cp--->Plugins.Sad

Irgendwie werden sie nicht aus dem Verzeichnis gelesen. K.A. warum.Sad


Problem gelöst. Danke für die Hilfe.

Es hat sich eine Datei im inc Ordner befunden, die dort nicht hingehört.Eyeroll

Gruß AndySmile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungsseite leer. Devon 5 1.351 16.12.2009, 22:48
Letzter Beitrag: Michael
  Mitgliederliste leer alejnu 2 797 07.08.2008, 09:21
Letzter Beitrag: alejnu