MyBB.de Forum

Normale Version: Pluginmanager leer nach Umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mein Forum( ver 1.4.1) auf einen anderen Server gezogen. Verlief auch alles reibungslos.

Ein Problem ist aber doch vorhanden. Der Pluginmanager ist leer. Im inc Verzeichnis sind die Plugins vorhanden und ich kann sie auch bei den Einstellungen konfigurieren.
Auch im Cache werden sie angezeigt.

Im Pluginmanager sind sie aber nicht vorhanden(komplett leer)

Ich kann sie also nicht aktivieren und deaktivieren.

Gruß Andy
Die Pluginliste wird durch auslesen des Verzeichnisses inc/plugins/ erzeugt. Lade die Dateien bitte neu hoch.
Hallo Michael

Das habe ich schon versucht.Smile Leider bleibt die Liste leer.Sad

Wie gesagt, im inc sind die Dateien vorhanden. Im Cache kann ich sie auch sehen und ich kann die Plugins konfigurieren.

Sie werden nur nicht angezeigt im Admin Cp--->Plugins.Sad

Irgendwie werden sie nicht aus dem Verzeichnis gelesen. K.A. warum.Sad


Problem gelöst. Danke für die Hilfe.

Es hat sich eine Datei im inc Ordner befunden, die dort nicht hingehört.Eyeroll

Gruß AndySmile