Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenkank
#1
Hi

Habe da mal wieder nen Problem und zawr hate ich heute mal so durch die datenkanken durch geguckt und habe da feststellen müssen das da beiträge die schon nichtmehr vorhanden sind drinne sind, weil die Foren nicht mehr existieren!
Kann ich die jetzt einach so rauslöschen oder bibts da nen mod oder so für?

#2
hi,

vieleicht hilft dieser mod (hier klicken)
Danke & Gruss
Fatih
#3
ja auf den bin ich auch schon gestossen, ich will aber nicht alle nach bestimmten tagen löschen sondern nur die von nicht mehr vorhandenen foren bez. themen.
Mich wunderts eh das die da noch drinne sind!
#4
r2d2 schrieb:Mich wunderts eh das die da noch drinne sind!
Mich auch. Die musst du dann leider von Hand löschen, ein Tool dafür existiert nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.