Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plug-In Übersicht
#1
hi,

was muss man einstellen, damit die anzeiger der übersicht sich automatisch an die eingegebenen betreffe und/oder die browser einstellungen (z.B. weil die ansicht im browser benutzerdefiniert eingestellt ist, und hiermit die forumanzeige kleiner ist) anpasst!

Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#2
Was genau soll sich anpassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hi,

hatte das gefühl, dass in deinem forum hier, die anzeige des betreffs je nach länge mal kleiner (dann mit ..... die den betreff abkürzen) und mal länger sind, wenn der eigentliche betreff klein/kurz gehalten ist. auf jedenfall kommt es nie vor, dass die anzeige eines themas in der überscht auf 2 zeilen angezeigt wird, und somit die forenansicht in der darstellung beeinträchtigt.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#4
Dieses Feature hat das Plugin schon an Bord. In den Einstellungen kannst du die Anzahl der maximal auszugebenden Zeichen eingeben. Standard ist "0", dann wird nichts gekürzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
okay. schon klar, war ja auch in der vorherigen version. aber das trifft meine frage nicht ganz. vielleicht konnte ich es auch nicht richtig zum ausdruck bringen.

folgendes fiel mir in deinem forum auf:

als ich die startseite noch im browser hatte (minimiert), obwohl ich zwischenzeitlich anders tat, hat sich nach aktualisierung des browsers (aufgrund der neu hinzugekommenen themen in der übersicht) das sichtfenster verschoben. hierbei wurden dann themen die einen langen betreff hben mit den punkten abgekürzt. vorher waren die themen jedoch nicht mit langen betreffsangaben versehen und hatten noch keine punkte aufgrund von abkürzungen gemäß der einstellung von der die vorher gesprochen hast.

ich hoffe das war hilfreich ;-)
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#6
na gut vielleicht war es nur optische täuschung, aber wenn mir das nochmals aufällt werde ich ein bild machen und es beweisen..grins


Anzahl der zu zeigenden Zeichen: 32 (optimalerweise, zumindestens, wenn di e ansicht des browsers durch eine sidebar geschmälert wird.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#7
Fatih schrieb:ich hoffe das war hilfreich ;-)
Eher verwirrender!? Shy

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich dir sage, dass hier in diesem Forum auch Version 2.0 ohne Codeänderungen läuft. Demnach sollte das Plugin überall das gleiche machen...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
okay beruhigend ;-)
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#9
Grössere Beiträge "sprengen" das Browserfenster.

http://img484.imageshack.us/img484/8620/...age4ya.jpg

Wie kann man das direkt im Plugin verhindern?
Zitieren
#10
Wähle in den Einstellungen des Plugins die Anzahl der auszugebenden Zeichen zu begrenzen. Zusätzlich hast du die Option das "RE:" vor den Betreffen aus der Anzeige zu entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Live Ticker Plug-In MaR-V-iN 4 1.321 24.08.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Norbert
  UID in Plug-Ins abfragen MaR-V-iN 7 1.251 29.01.2009, 13:17
Letzter Beitrag: MaR-V-iN
  ThankYou Plug-In Fehler ManiaChris 2 710 22.10.2008, 15:28
Letzter Beitrag: ManiaChris
  Plug in Portal Weiterleitung funktioniert nicht Peter38 21 4.732 02.04.2008, 22:09
Letzter Beitrag: Fatih
  problem mit dem 'welcome user panel' plug in carpe 14 1.738 10.01.2008, 21:58
Letzter Beitrag: carpe