Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lohnt es sich?
#1
Hallo MyBB Community Wink.
Meine Frage ist, lohnt es sich die MyBB 1.4.1 zu nehmen?
Ich meine, es sind ja jetzt nicht wirkliche tolle neue Funktionen dabei (laut Über MyBB).
Ich habe bis jetzt immer mit dem MyBB 1.2 gearbeitet (wenn das die letzte Version war Wink).
Und da frage ich euch, lohnt es sich, die MyBB 1.4 zu nehmen? Es gibt ja jetzt nicht viele Addons hier im Forum dafür..

MfG
(Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen)



EDIT EDIT EDIT
Und welche Funktionen kamen eig. neu hinzu?
#2
Ich finde auf jedenfall JA!
Schau dir den AdminCP an und den BenutzerCP an alleine da wirst du denken, ok ich bin dabei.
Schau dir am besten alles hier an das hier ist MyBB und um in den AdminCP zu kommen schau dir die Demo an
#3
(19.08.2008, 21:09)E.B. schrieb: ... lohnt es sich die MyBB 1.4.1 zu nehmen?

Ich persönlich meine JA, auch im Hinblick auf zuküftigen Support und Sicherheits-Updates. Die gröbsten "Kinderkrankheiten" der 1.4er sind ja mit der 1.4.1 beseitigt.

(19.08.2008, 21:09)E.B. schrieb: Und welche Funktionen kamen eig. neu hinzu?

http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Hallo
Darf ich fragen, wo ich eine Demo des 1.4.1 finde Smile?
#5
Ich mache dir eben eine.
http://213.39.169.146/1.4/
Dauert nur ca 5 Minuten bis es geht::

Daten werden dann;
Benutzer: admin
Passwort: admin

Ist Online bis 23:00 wen du noch länger willst melde dich Smile

Grüße
#6
Thumbsup 
Es lohnt sich auf jedenfall !

Das Hauptargument:
Die Administration ist wesentlich vereinfacht worden.
Alles ist klar strukturiert und gegliedert.

Das ist für uns alle MyBB Forenbetreiber das wichtigste Big Grin
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
#7
Hallo
Danke Finn3x. Habe mir das ganze mal angeschaut und finde es Prima!
Ich werde mir gleich sofort 1.4 Runterladen und auf mein Server packen Smile
Danke euch.

Aber noch paar Fragen Wink
Gibt es schon eine Addon Liste für die 1.4, anders: Wo finde ich (viele) Addons für 1.4?
#8
Ich lösche es dann mal wieder, np Smile
Addons findest du hier : http://www.mods.mybboard.net/downloads
& hier http://www.mybbcoder.info

Grüße,
Finn3x
#9
Okays, werde mir die Seiten mal anschauen Wink

Edit: Gibt es ein Addon oder ein Tutorial, wie man eine PHP/HTML Seite im Forum erstellen kann.
Also halt wie ne normale (Homepage) Seite.
#10
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Grüße