Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lohnt es sich?
#11
Hallo,
Perfekt, danke!
#12
(19.08.2008, 21:31)E.B. schrieb: Hallo
Darf ich fragen, wo ich eine Demo des 1.4.1 finde Smile?
Eine Demo ist hier verlinkt: https://www.mybb.de/ueber-mybb.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hallo,
hab mir beide Demos angeschaut und schon einige fertige Community (mit 1.4.1) auch und bin zum Entschluss gekommen, doch die neue Version zu nutzen.
Danke.
#14
Ich benötige ein gutes Forum, das auch leicht zu händeln ist.
Habe mir jetzt mehrere angeschaut, installiert, ausprobiert.

MyBB 1.4.1 ist, zumindest für mich die optimale Lösung.
Von 5 Sternen würde ich dem Board 5 Sterne geben.
#15
Hallo
Also, das MyBB 1.4.1 ist, auch meiner Meinung, eine gute und optimale Lösung.
Ich habe vorher immer das Woltlab 2.3.6 benutzt, danach das WoltLab 3 und als ich dann MyBBoard.de fand, war mir klar Wink, dass es sich nicht immer lohnt, Geld für eine Forumsoftware auszugeben.
MyBBoard bietet fast alles, oder schon alles, was das Woltlab 2.3.6 auch bietet.

MfG