Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Einstellbare" Übersicht?
#1
Ich meld' mich mal wieder mit einer Frage, was sich auf ein Plugin im Plugin bezieht =P
Undzwar will ich wissen, ob bereits ein Plugin für 1.2.x erschienen ist, welches den User erlaubt, individuell einzustellen, welche Subforen sie in der Übersicht angezeigt haben wollen. Das heißt, wenn ich jetzt z.B. das Subforum XY auswähle, werden alle Threads, die darin gepostet werden, nicht in der Übersicht angezeigt.

Gibt es sowas? =P
Zitieren
#2
Sowas ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.313 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander