Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen abonnieren sich selbst..
#1
Folgendes Problem tritt seit dem Update auf 1.4.0 auf ~

Jeder User bekommt sobald er in einem Thread gepostet hat automatisch diese Mailbenarichtigungen wie wenn er den Thread auch abonniert hätte. Jedoch hat er das nicht.

Beispielmail:

Hi. This is the qmail-send program at domain.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Ganz unten in der Mail befindet sich zwar der Link der das Abo und die Benachrichtigungen deaktiviert.

Jedoch aktiviert sich das sobald der User wieder in diesem Thread gepostet hat wieder.

Einstellungen dazu im AdminCP oder Hilfe in bereits existierenden Thread HIER im Board konnte ich leider keine finden.

Danke
#2
Schaue mal im Benutzer-CP. Dort kann man die automatische Benachrichtigung ausschalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja.

Das hab ich hier im Forum schon gefunden.

Jedoch sind alle User davon betroffen.

Außerdem hab ich erwähnt dass sich die Funktion beim nächste Post wieder eigenständig aktiviert.
#4
Nach dem Upgrade wurde das für alle aktiviert. Wenn man die Option ("Standard Abonnierungsmodus:") aber einmal umstellt, wird nichts mehr abboniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Na Gut.

Werde nun alle User dazu anhalten das umzustellen.

Danke!
#6
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10138-p...l#pid73766

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User sich selbst löschen? reisender 6 1.217 20.10.2008, 16:11
Letzter Beitrag: reisender