Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade zu 1.4.1 startet nicht
#11
Schau einfach nach, ob der MyBB Master Style in der Themeliste im Admin-CP vorhanden ist.

Zum Problem mit den Bewertungen siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10446-p...l#pid76426

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hi Michael,

ja da wird er angezeigt.

Bei der Lösung mit den Bewertungen ist ein kleiner Bug, die Datei hat einen anderen Namen wir der Link.
Hatte ich nicht darauf geachtet. (Einmal star_rating.css und einemal star_ratings.css)

Wobei ich jetzt keinen Fehler mehr erkennen kann.
Seltsamerweise hatte ich die gleiche Fehlemeldung auch bei einem anderen forum von mir.
Gruß Werner


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Installation startet nicht Pythagoras 20 5.877 06.03.2009, 11:56
Letzter Beitrag: ows
  1.4.1 startet nicht anderstend 25 8.028 27.08.2008, 21:07
Letzter Beitrag: anderstend