Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungen required birthday fehlt
#1
Ich frage mal vorsichtig ob mir jemand das SQL für die Einstellungen "required birthday" zur Verfügung stellen kann. Das sind scheinbar die einzigen Einstellungen die ich wirklich geschrottet habe.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#2
Ist das nicht ein Mod?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Früher hatte ich ein Plugin dafür seit 1.4 hatte ich das Plugin nicht mehr drin. Da waren nur die jetzt verschwundenen Einstellungen. Es ging darum das Geburtsdatum als Pflichtfeld, ob das Jahr ein Pflichtfeld ist usw.

Die habe ich aus versehen weggeklickt Sad

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#4
Hallo Ulrich, hallo Michael,

ich hätte auch gern Required Birthday! Alternativ habe ein eigenes Profilfeld angelegt, aber jetzt wird der Geburtstag natürlich doppelt angezeigt!

Das sollte besser anders gelöst werden!

LG, Elke!
Zitieren