MyBB.de Forum
Einstellungen required birthday fehlt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Einstellungen required birthday fehlt (/thread-10459.html)



Einstellungen required birthday fehlt - Ulrich - 17.08.2008

Ich frage mal vorsichtig ob mir jemand das SQL für die Einstellungen "required birthday" zur Verfügung stellen kann. Das sind scheinbar die einzigen Einstellungen die ich wirklich geschrottet habe.

Ulrich


RE: Einstellungen required birthday fehlt - Michael - 17.08.2008

Ist das nicht ein Mod?


RE: Einstellungen required birthday fehlt - Ulrich - 17.08.2008

Früher hatte ich ein Plugin dafür seit 1.4 hatte ich das Plugin nicht mehr drin. Da waren nur die jetzt verschwundenen Einstellungen. Es ging darum das Geburtsdatum als Pflichtfeld, ob das Jahr ein Pflichtfeld ist usw.

Die habe ich aus versehen weggeklickt Sad

Ulrich


RE: Einstellungen required birthday fehlt - ElkeK. - 17.08.2008

Hallo Ulrich, hallo Michael,

ich hätte auch gern Required Birthday! Alternativ habe ein eigenes Profilfeld angelegt, aber jetzt wird der Geburtstag natürlich doppelt angezeigt!

Das sollte besser anders gelöst werden!

LG, Elke!