Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de neu tapeziert
#1
Wie der ein oder andere sicherlich festgestellt hat, erstrahlt unsere Seite in einem überarbeiteten Gewand. Big Grin Der Grund dafür ist schnell genannt: Das alte Design war inzwischen angestaubt und vor allem zu überlastet mit zu vielen Icons und Boxen.

Mit dem Ziel, das Aussehen der Seite zu vereinfachen und zu modernisieren, steht nun diese überarbeitete Version bereit. Farblich baut diese auf dem alten Layout auf, weist aber klarere Züge und weniger "Schnickschnack" auf.

Außerdem wurde das Downloadsystem überarbeitet. Alle Dateien sind nun über Direktlinks zu erreichen, so dass diese einfacher direkt auf Server übertragen werden könne. Zudem wurde das Versionsarchiv aufgeräumt und in Kategorien eingeteilt.

Ich hoffe, dass ihr euch schnell an den neuen Auftritt gewöhnen könnt. Sollten noch Fehler auftreten, bitte ich diese an mich zu melden. Danke!

Da oft nach dem alten Theme für das eigene Forum gefragt wurde, steht dieses inzwischen bei MyBBCoder zum Herunterladen bereit. Viel Spaß damit!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Diskussion zur Ankündigung

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren