Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Foren verschiedene Templates zuordnen fehlerhaft
#1
Ich habe einen erneuten Bug im ACP gefunden. Ich will einem Unterforum ein anders Template-Set zuordnen, speichere ab, aber es wird nicht übernommen, auch nicht das Default-Theme von MyBB lässt sich übernehmen. Sobald man dann wieder die Foreneinstellungs-Seite aufruft, steht die Auswahl bei "Themeoptionen" wieder bei "Benutze Standart".
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Fehler wurde bereits gemeldet und wird in MyBB 1.4.1 behoben sein. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10403.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Gibt es denn schon einen manuellen Patch?
#4
Nein, gibt es im Moment nicht. Allerdings wird MyBB 1.4.1 wohl in Kürze veröffentlicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.