Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
stats / forum ausnehmen
#1
http://www2.lf-empire.de/forum/stats.php

wie kann ich ein bestimmtes forum aus den stats ausnehmen, also die threads aus diesem forum werden nicht in "Most Replied To Threads" und "Most Viewed Threads" angezeigt, (postcount ist in diesem forum eh deaktiviert).
Zitieren
#2
Suche in der Datei stats.php nach:
PHP-Code:
$unviewableforums get_unviewable_forums(true); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
if(empty($unviewableforums)) {
    
$unviewableforums "x";
} else {
    
$unviewableforums .= ",x";

Ersetze x durch die ID des Forums, das ausgeschlossen werden soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
PHP-Code:
$membersperday my_number_format(round(($stats['numusers'] / $days), 2));

// Get forum permissions
$unviewableforums get_unviewable_forums(true);

// edit by MH Start: Exclude forum from stats

if(empty($unviewableforums)) {
    
$unviewableforums "26";
} else {
    
$unviewableforums .= "26";


// end of edit by MH

$fidnot '1=1'

das ist mein code im moment und es funktioniert leider nicht...
Zitieren
#4
Du hast im Else-Zweig das Komma vor der 26 vergessen Wink

PHP-Code:
[...]
} else {
    
$unviewableforums .= ",26";
}
[...] 
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#5
hört mich keiner mehr? ich hab beides versucht und es ging nicht - ob mit oder ohne komma...
Zitieren
#6
Link zum Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
http://www2.lf-empire.de/forum/
Zitieren
#8
OK, es handelt sich um einen Bug im Forum. Mache alle Änderungen rückgängig und suche nach:
PHP-Code:
// Most replied-to threads 
Darüber einfügen:
PHP-Code:
$unviewableforumsarray[] = "'26'"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
hab ich gemacht, ist das etz ne temporärs erscheinung dass ich in Most Replied To Threads nur noch zwei threads habe?
Zitieren
#10
Ich habe meinen letzten Beitrag aktualisiert. Damit sollte es jetzt aber endgültig funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  overview plugin / forum ausnehmen / ausblenden MH_Razen 4 3.635 09.08.2008, 22:46
Letzter Beitrag: MH_Razen