Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email Anzeige Mitgliederliste
#1
Hallo zusammen,

habe in meinem Forum folgenden Effekt:

Ist in der Benutzer CP bei "keine Emails von Mitgliedern anzeigen" ein Haken gesetzt, erscheint in der Mitgliederliste der Email Button und beim Klick kommt der Hinweis dass die Email versteckt ist. Soweit so gut.

Ist der Haken aber NICHT gesetzt, also dem user ansich erlaubt zu schreiben, erscheint in der Mitgliederliste der Button fuer Email NICHT (das feld ist leer)

was laeuft hier falsch ?
danke
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=636

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
also ich glaube hier bin ich richtig aufgehoben, wie schnell hier einem geholfen wird...wahnsinn...vielen dank, hat funktioniert...

was mich nur wundert ist, das ist doch ein fehler der aus der alten version bekannt ist, ich habe aber die aktuelle version runtergeladen, ist bekannt dass der fehler noch da drin ist ?

bye
#4
Der Fehler ist bekannt, die aktuell Version ist die 1.03 welche sich auf die Version 1.00 aufbaut. Da die Updates immer nur bestimmte Dateien umfassten ist der Fehler noch vorhanden wird aber in einer späteren Version behoben sein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de