Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten Weg
#1
Hallo Liebe MyBBoard Benutzer,

vorrab die 1.4 ist ein ziemlich Starkes Stück, nur ein Problem habe ich gestern habe ich noch einige Probleme wohl selber Beheben können, heute schreiben mit die User meine Ordner sind alle Weg von den Privaten Nachrichten die Nachrichten stehen aber wohl noch in der Datenbank, aber wieso zeigt das MyBB die nicht an, würde evtl. eine erneute Aktuallsierung der Datenbanktabellen mit dem Installer Abhilfe schaffen?

gruß
sqluser
#2
Eigentlich verschwinden die Privaten Nachrichten nicht. Kannst du einen Screenshot posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Angebotene HIlfe habe es gerade selber Lösen können.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten - Headerproblem inekai 2 1.751 09.08.2010, 21:47
Letzter Beitrag: inekai
  Private Nachrichten odner Entwürfe BartM 9 2.931 29.05.2010, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Smilie-Fenster bei Private Nachrichten (PN) öffnet nicht Alex76 15 4.877 19.03.2009, 17:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Private Nachrichten problemkind 2 1.528 01.02.2009, 22:55
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 2.435 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael