Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Thumbnails weg / whosimchat
#1
Oh Mann,

so ein mist, ich habe das Plugin WhoisinChat eingebaut und aktiviert. Habe zuerst nichts gesehen, als ich dann im Forum stöbern wollte waren alle Bilder weg. Die Pfade zu den Tumbs und zu den Bildern stimmen nicht mehr.

Etwas Hilfe wäre nett

Ulrich
Nachtrag:
Alle Attachments werden im ACP als verwaiste Dateien angezeigt
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#2
Das Who's in chat -Plugin hat mit den Attachments gar nichts zu tun. Bei der Aktivierung wird lediglich eine Variable ins Template index_whosonline geschrieben. Entweder fehlen die Dateien im Ordner uploads oder die Einträge in der Datenbanktabelle attachments.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hihi

wenn Du das so schreibst glaube ich das ja fast selbst nicht, aber vielleicht überzeugt Dich das.

Bild 1 zeigt einen Beitrag ohne das aktvierte Plugin whoisinchat.
Bild 2 zeigt einen Beitrag mit aktiviertem Plugin whoisinchat.

Ich hatte das Problem schon in der 1.2.12 siehe auch
https://www.mybb.de/forum/thread-8550.html

Ulrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#4
Kannst du mal einen Link zu einem Beispiel bei aktiviertem Plugin posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ohne Plugin
http://sporthund-forum.de/attachment.php?aid=174
Bilder werden angezeigt. Klickt man den Link an kommt man aufs Bild

mit Plugin
http://sporthund-forum.de/attachment.php?aid=174
Bilder werden nicht angezeigt. Klickt man den Link an kommt man auf eine kryptische anzeige des Bildes und sieht binärcode oder sowas. Es ist das Bild nur das es nicht als Bild dargestellt wird.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#6
Ja, kannst du mal das Plugin aktivieren, damit ich nach Fehlermeldungen schauen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
okay, ich aktiviere das mal
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#8
Es könnte sein, dass die Plugin-Datei beschädigt ist, o.ä..
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
also ich habe die jetzt schon zwei mal runtergeladen, wärst Du so nett und würdest mir mal noch einen anderen Downloadlink geben ?
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#10
Es gibt nur diesen einen Download und nach wie vor ist mir völlig unverständlich, welchen Einfluss das Plugin auf Attachments haben könnte. Noch merkwürdiger ist, dass außer dir niemand dieses Problem hat.

Kannst du mal ein leeres Testforum und einen leeren Chat installieren und dann das Plugin integrieren? Tritt das Problem in diesem Forum auch auf?

Den ersten Beitrag von dir hatte ich übrigens Missverstanden, ich dachte die Attachments wären wirklich weg.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe von 1.2.9 auf 1212 upgedatet, nun sind alle Plugins weg Anke 10 1.857 02.02.2008, 16:04
Letzter Beitrag: Anke