Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Registrieren keine E-Mail :-(
#1
Hallo,

wenn sich leute auf meiner Seite registrieren und eine E-Mail Adresse von AOL oder freenet.de angeben bekommen die nach der regestrierung keine e-mail mit den freischaltungslink und es sind auch keine mails im spaamoderner oder so....


jetzt wollte ich in den admin bereich es so einstellen, dass die user sofort frei geschaltet werden, habe es so eingestellt aber wenn sich jetzt neue user anmelden sind sie dan immer noch nicht freigeschaltet ich als admin muss sie dan immer manuell frei schalten :-( das ist voll doof könnt ihr mir helfen?? habe die neuste version von mybb
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Hast du in den Einstellungen "Benutzer sofort freinschalten" ausgewählt? Falls es nicht funktioniert, stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe genau das gleiche Problem, wenn die Benutzer eine Freenet Adresse haben dann bekommen sie keine Bestätigungsmail. Ich habe mich als Testuser in meinem Forum mit Freenetadesse angemeldet aber es kommt einfach keine Mail.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
#4
Warum die E-Mail nicht zugestellt wird, kann dir nur Freenet sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe den Fehler gefunden.

Bei mir war in der Allgemeinen Konfiguration keine E-Mail-Adresse des Administrators eingetragen Rolleyes
#6
Kein Wunder, dass freenet die Mails nicht angenommen hat. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo,

ich habe sowiet mit keinem der User im Forum Probleme, nur mit den Freenet-Usern. Wenn sie angeben, dass sie das Passwort vergessen haben, bekommen sie nichts und ich bekomme eine Mail vom Hoster mit der Fehlermeldung:

Code:
Hi. This is the qmail-send program at **Hoster**.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<**E-Mail vom User (freenet)**>:
195.4.92.212 does not like recipient.
Remote host said: 550 inconsistent or no DNS PTR record for **IP vom Hoster** (see RFC 1912 2.1)
Giving up on 195.4.92.212.

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <**E-Mail vom Admin**>
Received: (qmail 7356 invoked by uid 30); 2 Apr 2009 01:58:00 +0200
Date: 2 Apr 2009 01:58:00 +0200
To: **E-Mail vom User (freenet)**
Subject: =?utf-8?B?TmV1ZXMgUGFzc3dvcnQgZsO8ciBHSEcgwrtHZXJtYW4gSGFyZGNvcmUgR2Ft?= =?utf-8?B?aW5nwqs=?=
From: "=?utf-8?B?R0hHIMK7R2VybWFuIEhhcmRjb3JlIEdhbWluZ8Kr?=" <**E-Mail vom Admin**>
Reply-To: **E-Mail vom Admin**
Message-ID: <d19c7a8874c3faf3a98065933f9a2833@**Adresse**>
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: MyBB
X-MyBB-Script: **Adresse**
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Gruß
Raven
#8
Das ist der wichtige Teil:
Zitat:550 inconsistent or no DNS PTR record for **IP vom Hoster**
Wende dich damit an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
OK, werde ich machen. Und was bedeutet die Meldung bei MSN-E-Mails?

Code:
<booze1810@msn.de>:
Sorry, I wasn't able to establish an SMTP connection. (#4.4.1)
I'm not going to try again; this message has been in the queue too long.

Ich muss dazu sagen, dass ich meine E-Mails via PHP versende, nicht per SMTP.

Gruß
Raven
#10
Gibt es Mail-Adressen von msn.de überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation PHP Mail: Keine E-Mail Benachrichtigungen, andere E-Mails funktionieren StephanHki 25 5.926 24.01.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Michael