Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Variabel funktioniert nicht richtig
#11
Was soll das denn:
PHP-Code:
        $status move_uploaded_file($attachment['tmp_name'], ".$endpfad."); 
Was bezweckst du mit den Anführungszeichen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Das hab ich mich auch gefragt, denn so hatte ich die nicht vorgegeben^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#13
Das ist einfach nur das Ergebnis nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen Zeichen. Ich hatte es auch auf den Rat hin von Samu so ausprobiert:
PHP-Code:
$status move_uploaded_file($attachment['tmp_name'], "'.$endpfad.'"); 
Hatte damit aber auch keinen Erfolg.

Vieleicht hilft das. Ich schreibe hier mal, was das Skript beim Debuggen ausgibt.
Der Array ist von $file und $file['temp'] ist das Ergebnis von $attachment.
Code:
$endpfad: ./uploads/attachment_1_1218723894.memo
Array
(
    [original_filename] => IMG_5034.JPG
    [temp] => Array
        (
            [name] => IMG_5034.JPG
            [type] => image/jpeg
            [tmp_name] => F:\xampp\tmp\php9.tmp
            [error] => 0
            [size] => 80134
        )

    [filename] => attachment_1_1218723894.memo
    [path] => ./uploads
    [type] => image/jpeg
    [size] => 80134
)

Danke aber, dass ihr euch soviel Mühe macht.
Zitieren
#14
So, ich habe es nun nach unzähligen Versuchen endlich hinbekommen. Die Problemzeile lautet jetzt so:
PHP-Code:
$file upload_file($attachment"./uploads""$filename"); 
Ich weiss zwar immernoch nicht, warum es so lauten muss, aber so geht es und das ist die Hauptsache. Danke nochmal für euer Bemühen.Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Plugin und es funktioniert nicht richtig... Bimon 20 4.717 27.02.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Fatih