Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update auf 1.4 keine Signaturen mehr
#1
Question 
Ich habe mein Forum von 1.2.13 auf 1.4 upgegraded, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, die hauptsächlich in den angepaßten Templates zu finden waren, läuft jetzt alles wieder rund. Nur die Signaturen der User, de durchaus noch im Profil einsehbar sind, werden unterhalb der Beiträge nicht mehr angezeigt, dies passiert auch im Default-Template, welches auch komplett zurückgesetzt ist, also ohne irgendwelche Anpassungen.

Im postbit-Template steht auch an entsprechender Stelle
Code:
{$post['signature']}
, nur wird dort nichts ausgegeben. Mache ich da was falsch, oder ist das ein Bug in der 1.4?
#2
Hallo und willkommen ...

hast Du in Deinem Benutzer-CP unter "Optionen ändern" die Anzeige der Signaturen aktiviert?

Evtl. könnte auch das hier zutreffen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Äh, ja. Das wars, danke für den Tip! Komisch, in 1.2.13 ging das aber, ohne daß etwas von mir geändert wurde. Verstellt der Upgradeprozeß da was?
#4
Ja, die postbit-Templates müssen zurückgesetzt werden beim Upgrade.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.4.12 Forum nicht mehr zu erreichen nach Update timmaeh 10 1.787 15.04.2010, 20:53
Letzter Beitrag: timmaeh
  Nach Update von 1.2.12 auf 1.4.2 funzt meberlist und stats.php nicht mehr criticalmaster 10 1.920 05.10.2008, 22:32
Letzter Beitrag: criticalmaster