Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge kaufen?
#1
Question 
Hallo alle zusammen...

ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas so einzubauen das man pro Beitrag Punkte(Geld oder sonst was) bekommt und dieses dann für bestimmte Beiträge zb einen Download benötigt werden. Gibt es da schon etwas oder kann man bestimmte Plugins kombinieren?....Könnte zur not jemand sowas schreiben?....

Ich hoffe sowas ist möglich...Sowas in der art wie ein Bedankomat der dann erst die Links anzeigt wenn man darauf gedrückt hat und das ganze noch "bezahlen" kann. Nur soll es dann Kaufen heißen und eben nicht nur Danke sagen sondern auch den Inhalt für den jeweiligen User der es "gekauft" hat an zeigen...

Hoffe auf eure Mithilfe...

Grüße

White Tiger
Zitieren
#2
Das Plugin MyPlaza ist so ein Punktesystem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
leider funzt myplaza (noch) nicht mit 1.4,...und wies aussieht dauert das auch noch zinga hat wohl nich so viel zeit
Zitieren
#4
Kann mri mal jemand sagen wie genau diese MyPlaza funktioniert?......ganz seh ich da nicht durch...kennt sich jemand richtig damit aus?
Zitieren
#5
ich hatte es vor dem upgrade auf 1.4 in meinem forum, eigendlich erklärt es sich doch fast von selbst. das dumme ist das zinga das myplazy forum mit den ganzen plugins wohl inaktiv hat. da 1.2.x geschichte ist und das plugin mit 1.4 nicht kompatiebel ist. er hat, wenn seine zeit es erlaubt, vor eine version für 1.4 zu schreiben.
die alte version war ein geld system mit shop (geschenke in form von bildern) einbindungen derselben in das postbit. plugins für die spielhalle und das gesamte forensystem. ähnlich wie das shopsystem von vbadvanced
Zitieren
#6
Ich würde es gerne so machen das man ein thema eröffnet und der der den inhalt sehen möchte muss dafür eine bestimmte summe zahlen.....wie könnte ich das am besten umsetzten?

EDIT: Hab jetz unter items "Downloadpässe angelegt" da kostet einer 100 und ich möcht eben das man diese erwerben kann und für nen download einlösen muss...
Zitieren
#7
Hat denn keiner eine Idee? Weil wozu kann ich items kaufen wenn ich sie zu nichts verwenden kann?........ich msuss die doch an bedingungen oder so binden können oder?
Zitieren
#8
du kannst die sachen verschenken und im postbit anzeigen lassen
Zitieren
#9
Was bringt es dann?.....es hat doch garkeinen nutzen solche sachen zu verschenke außer das man sie dann hat....wenn keien der sachen eien funktion erfüllt......bei sticky thread einer funktion von plaza geht es doch auch das diese item eine funktion erfüllt...so etwas muss doch auch mit selbst erstellten items funktionieren.....
Zitieren
#10
Wenn du weitere Dinge von den Punkten abhängig machen willst, muss das erst programmiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren