Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschiedliche Ausgabe von author_user im Profil
#1
Hallo Ihr Lieben,

bei mir in meinem Forum ist etwas ganz komisches, was ich selbst nich nachvollziehen kann. Aber ein User meldete sich bei mir, das die Anzeige des postbit_author_user unterschiedlich ist. Da ich noch eigene Modifikationen drin hab, ist es sehr gut nachvollziehbar! Wenn sie unangemeldet ist, sieht sie das, was alle sehen sollen und können. Meldet sie sich an, sind einige Angaben weg!

Aber die Anzeige ist bei mir so, wie ich es eingestellt habe! Sie hat zum Beweis ein Screen gemacht: http://forum.monalou.de/showthread.php?t...3#pid29143

Versteht das jemand?

LG, Elke!
#2
Verwendet ihr vielleicht unterschiedliche Themes und die Angaben fehlen in den Templates ihres Themes? Wenn die Benutzerin das Theme wechseln und die Angaben dann auftauchen, wäre der Fehler schon mal eingegrenzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

das ist ja das Kuriose dadran, ich habe es in beiden Themes eingegeben. Selbstverständlich habe es ich es als Admin getestet und auch als Mitglied. Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen, aber beim User ist er vorhanden!

LG, Elke!
#4
Trotzdem muss es ja irgendeinen Unterschied geben. Lässt sich das Problem an unterschiedlichen Postbiteinstellungen festmachen - klassisch vs. horizontal?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

die Sache ist, das ich gerade mit ihrem Account drin war, um zu testen, wo es Probleme gibt. Ich habe kein Problem gefunden, bei beiden Themes werden diese Angaben angezeigt, unter ihrem Account. Es wird wahrscheinlich eine Browser-Problematik sein. Womöglich hat sich der Cache verhäddert oder so. Anders ist es nicht zu erklären, denn sie ist die Einzige, die sich darüber geäußert hat.

LG, Elke!

Nachtrag: Es ist auch beiden drin, sowohl vertikal als auch klassisch!
#6
Das sehe ich auch so. Wenn die Ausgabe bei dir unter ihrem Account korrekt ist, dann liegt es nicht am Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP ausgabe => benutzer finden Hubi91 1 758 11.08.2008, 03:05
Letzter Beitrag: Michael