Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder verstecken funktioniert nicht
#1
Ich habe neue Profilfelder erstellt und diese im ACP als "versteckt" markiert, damit ich noch diverse Dinge testen kann. Allerdings kann jeder User das Feld in seinem Profil trotzdem sehen. Ich habs mittlerweile selber mit einem Dummy-Account getestet.

Bug?
#2
ich denk schon - ich hab auch CPFs die nur für admins sichtbar sind und mit nem dummy getestet - sie sind versteckt...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#3
Ok, dann ist es halt kein Bug.

Bei mir funktioniert es trotzdem nicht... Wink
#4
Lösche nach dem Ausloggen mal Cookies und Cache im Browser und melde dich danach erst wieder an. Wie sieht es dann aus?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.