Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP ausgabe => benutzer finden
#1
Hallo,

bei der 1.2 version war es super, dass wenn man auf "Suche nach Benutzern, die sich unter dieser IP registriert haben" geklickt hat auch z.B. mehrer user ausgegeben werden.

das war klasse so. Doch nun sehen wir bei genauerer analyse von neu registrierungen, dass sich gebannte user wieder registrieren. Wenn wir jedoch auf deren bereits gebannten account klicken und die IP Adresse prüfen, so spuckt uns das system nur diesen einen bereits gebannten user aus. Sprich auch wenn die ersten ziffern der IP gleich sind und der anbieter auch, wird uns lediglich ein user von den eigentlichen 2 registrierten usern ausgespuckt.

Ich fand das bei mybb 1.2 besser, wie kann man denn so etwas optimieren?

Es liegen definitiv keine Fehler vor. Die user haben die gleiche ip und den gleichen anbieter zudem wir beweise haben, dass diese user auch dieselben sind, doch werden sie beim ip check im mybb 1.4 (unsere version) nicht angezeigt, bzw nur die IP des aufgerufenen users Sad

hat jmd eine antwort auf meine komplexe, lange frage?

Grüße
LG, Hubi
#2
Kannst du ein Beispiel dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.