Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei generieren der Bilder
#11
Und wie kann ich das beheben? GD runterschmeißen und neu drauf machen? Von Servertechnischensachen habe ich keine Ahnung.
Ich denke es liegt nicht am Server. Ich habe gerade in meinem Testforum das auch auf dem gleichen Server liegt ausprobiert. Dort läuft scheinbar alles.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#12
Die GD funktioniert einwandfrei. Denn sonst würde das Testforum ja nicht ordnungsgemäß laufen. Kann allerdings auch nichts weiter dazu sagen.


Vielleicht aber löst sich ja das Problem genauso wie es kam.
#13
Keiner mehr ne Lösung woran es liegen könnte?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#14
Ein Problem ist nicht bekannt und ohne eine Fehlermeldung können wir auch nur ins Blaue raten. Ich kann nur wiederholen: So etwas passiert nicht einfach so, da muss etwas passiert sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Es wurde weder am Server, noch am Forum groß was umgestellt. Und es muss an MyBB liegen, da das Testforum auf dem gleichen Server ohne Probleme läuft...
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#16
(12.08.2008, 15:54)Homeboy05 schrieb: Und es muss an MyBB liegen, da das Testforum auf dem gleichen Server ohne Probleme läuft...
Wenn es im Testforum geht, liegt es nicht am MyBB. Toungue hast du irgendwas verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Nein ich habe nichts im MyBB geändert an den Einstellungen.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#18
Funktioniert es, wenn du alle Dateien aus dem Ordner inc/captcha_fonts/ löschst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Ne, hat auch nicht funktioniert. Den Tipp habe ich schon ausprobiert nachdem ich ihn in einem anderen Thema gelesen habe,
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#20
Wenn es in dem einen Forum geht und in dem anderen nicht, aber beide Foren auf dem gleichen Server liegen, MUSS es einen Unterschied geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.