Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unsichtbares Forum
#1
Ich möchte das Admin-Forum das für alle User außer Admin, SMod und Mod sichtbar sein soll unsichtbar machen, finde aber keine Lösung, könnt Ihr mir da helfen?
MfG
GreJan
Notebookforum24
#2
Einfach dem ensprehendem Forum unter "Foren & Beiträge -> Forum bearbeiten" den entsprechenden Gruppen die Rechte entziehen. Dor kann ma ganz unten einstllen, welche Benutzergruppe das Forum sehen kann, uw.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
Habe ich gemacht, die Foren sind aber immer noch für normale und unregistrierte Benutzer sichtbar.
//Edit: habs gefunden...
MfG
GreJan
Notebookforum24