Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blätterfunktion
#1
Guten Morgen,

ich hab jetzt schon gegoogelt aber nichts (für mich) brauchbares gefunden. Ich würde gerne eine Blätterfunktion, wie das MyBB verwenden. Die Ausgabe soll bei mir auch in einem Template erfolgen. Leider bin ich im Bereich Templatesystem noch nicht so gut Sad

Wo finde ich denn die Blätterfunktion des MyBBs um mir da ein paar Ideen zu holen?
Bzw. kann mir jemand helfen eine eigene Blätterfunktion zu coden?

stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#2
Beim MyBB heißt diese Funktion multipage() und ist definiert in der Datei inc/functions.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Siehe ein Beispiel: https://www.mybb.de/forum/thread-20277.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blätterfunktion auf eigener MyBB Seite sebastian3288 4 2.470 20.12.2008, 11:34
Letzter Beitrag: StefanT