Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin & user title
#11
Dazu musst du nur den den Gruppeneinstellungen die Anzahl der Sterne löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
bah, ich gebs gleich auf - hier ists doch so dass zb bei michael als admin er sein gruppenbild von admins hat und sieben sterne gezeigt werden - wenn diese sieben sterne ´nicht gerade ein fester wert für admins ist dann kommen sie (wie bei allen anderen usern) vom postcount - und ich will wissen wie das gemacht wird - das beim admin neben dem gruppenbild auch noch die sterne vom postcount angezeigt werden...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#13
Die Sterne hier im Forum hängen nicht mit dem Postcount zusammen sonder sind fest bei den Gruppen eingestellt.
Admin = 7 Sterne
Support Team = 6 Sterne
.
.
.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
nah kacke, dann gibts wohl keine möglichkeit das zu machen was ich machen will Sad
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#15
Der Benutzertitel hängt schon von den Beitrags zahlen ab. Das kannst du im ACP bei Benutzer & Gruppen und dort unter Benutzertitel einstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#16
omg, danke das weiß ich, aber wie kann ich den 0-8-15 user title mit den stars die damit einhergehen auch beim admin anzeigen?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#17
Siehe Beitrag Nr. 11. Du musst bei Anzahl der Sterne in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe 0 eintragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
die diskussion dreht sich im kreis - das hab ich shcon gemacht.
ist auch bei allen gruppen gleich, nur bei admins wird anstelle des postcounts nix angezeigt. Kanndas damit zu tun haben das ich für die userranks nicht den selben stern 1,2,3 x-mal sondern immer verschiedene bilder verwendet habe?
[Bild: LFE-Banner.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom User Title MH_Razen 13 1.904 03.10.2008, 16:23
Letzter Beitrag: MH_Razen