MyBB.de Forum

Normale Version: admin & user title
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www2.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=810

ich hätter gerne das beim admin die sterne vom user title auch abgebildet werden, finde aber nirgends ne option dafür - und wenn das nicht geht dann würde ich die sterne bei allen anderen user groups die ein bild haben ausblenden - in dem thread sieht man in den ersten zwei posts was ich meine - entweder sollen alle speziellen usergroups sterne und bild haben oder gar keine...

Danke
Meinst du das?
ACP-->Benutzer & Gruppen-->Gruppen-->Administrators-->Benutzer-Sterne
erm, nicht direkt - dort kann ich für admins nur ne bestimmte anzahl an sternen anzeigen. was ich aber will, ist dass die ganz normalen sterne (bei dir sechs, bei mir drei) neben dem gruppenbild (bei dir support team) abgebildet werden.
Ach so! Wink
Gehe ins ACP und bearbeite dort das Template postbit!
Ändere folgenden Teil:
Code:
<span class="smalltext">
    {$post['usertitle']}<br />
        {$post['userstars']}
        {$post['groupimage']}
</span>
zu :
Code:
<span class="smalltext">
    {$post['usertitle']}<br />
        {$post['groupimage']}{$post['userstars']}
</span>
erm, sag mir mal was du geändert hast außer die letzten tags zu vertauschen!?

das ändert wie zu erwarten war auch nix, sry
So wie auf dem Bild soll es werden??
ne es geht nich um die ausrichtung.

es geht darum:

<Adminname>
<star he gets cause of points>
<group image for admins>

das mein ich :p
Sorry, ich verstehe nicht was du meinst, da muss mal jemand anderes Helfen. Huh
Hallo MH_Razen,

dann versuche es einmal.

Als Beispiel die Einstellungen für Administratoren:
gehe in "Admin-CP > Benutzer & Gruppen > Gruppen > Administratoren > Gruppenbild" und gib hier z. B. "images/groupimages/english/team-administrator.gif" ein.
ok ganz von vorne:

Administratoren:
-haben bei mir ein Gruppenbild

VIP und Advanced DCer (Usergruppen)
-haben beide ein Gruppenbild
-es werden die sterne des postcounts angezeigt

Registered
-haben nur sterne vom postcount

was ich gerne hätte ist das auch bei den adminstratoren die sterne vom postcount angezeigt werden, und nicht eine feste anzahl von sternen...
Seiten: 1 2